Spontanverliebt

So ist es uns mit diesem Ort ergangen und so ergeht es in aller Regel auch unseren Gästen.

Zwischen Hühnern, Katzen, manchmal auch unserer Berner Sennen-Hündin Käthe, inmitten von Obstbäumen, Gemüsegarten, einem Naturteich zum Baden, Weinreben, einer Riesenschaukel, fällt es in einer zu jeder Jahreszeit wunderschönen Umgebung leicht auf Lammehuse anzukommen.

Denn LAMMEHUSE wird auch Dein neuer Lieblingsort für Meetings, Events und Retreats auf der 
Insel Ærø - versprochen!

 

Exklusive Events

Da Lammehuse zu jeder Jahreszeit seinen Reiz und immer etwas für die Seele zu bieten hat, planen wir über das Jahr verteilt Events. Die Buchung erfolgt entweder online über das Hauptmenü „Meetings & Events“ oder per eMail. Du erhältst in jedem Fall eine Buchungsbestätigung.

Du hast selbst eine Idee für ein Event und möchtest es gerne bei uns anbieten? Dann freuen wir uns über eine kurze Mailanfrage, um mit dir darüber zu sprechen.

Unsere nächsten Events

Genieße einen exklusiven Gaumenschmaus mit dem Hamburger Spitzenkoch Hanna Saliba vom Restaurant "Saliba". Er bereitet in einem Kochkurs orientalische Köstlichkeiten zu, begleitet von einer faszinierenden Gewürz- und Weinverkostung mit Genussexpertin Dagmar Ehrlich. Sichere Dir dieses unvergessliche Erlebnis am bezaubernden Ort Lammehuse auf der Insel Ærø.

Mehr Informationen zu diesem Event

Buchungsanfrage
per E-Mail

Erlebe die Fusion von frischem Ostseefisch und wilden Kräutern von der Insel Ærø – eine besondere Entdeckungsreise für deine Geschmacksknospen! Denn die natürlichen Aromen zusammen mit der Salzigkeit des Fischs sorgen für einen kulinarischen Kick. Genieße den authentischen Geschmack der herrlichen Ostseeinsel in jedem Bissen!

Mehr Informationen zu diesem Event

Buchungsanfrage
per E-Mail

Möchtest du gerne Dänisch lernen? Dann sei herzlich willkommen!

In diesem exklusiven Dänisch-Workshop verbringen wir jeden Tag gemeinsam, lesen Artikel und Kurzgeschichten, schreiben Texte, bereiten Präsentationen vor und sprechen so viel Dänisch wie möglich.

Selbstverständlich bleibt genug Zeit, um die dänische Lebensart mit einer großen Portion Hygge kennenzulernen.

Die Zubereitung aller Mahlzeiten überlasse ich einer hervorragenden Köchin, die uns mit Speisen verwöhnen wird, die hauptsächlich aus Zutaten von der Insel und dem Südfünischen Inselmeer (Sydfynske Øhav) zusammengestellt werden.

Mehr Informationen zum Workshop und zur Buchung findest du hier

Gästestimmen

Das Strategie-Meeting unserer Geschäftsführung auf dem Anwesen des landschaftlich reizvoll gelegenen Lammehuse auf Ærø war ein absolutes Highlight! Die idyllische Umgebung und die entspannte Atmosphäre haben unsere Kreativität und Produktivität auf ein völlig neues Level gehoben. Das Lammehuse selbst war einfach traumhaft - von den malerischen Außenanlagen mit Schwimmteich und Weinreben bis hin zum gemütlichen Tagungsraum war alles perfekt durchdacht und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die individuell im landestypischen Stil eingerichteten Zimmer waren ideal, um nach getaner Arbeit zur Ruhe zu kommen. Wir konnten uns voll und ganz auf unsere strategischen Diskussionen konzentrieren, während wir gleichzeitig die Schönheit der Umgebung genießen konnten. Unser Aufenthalt im Lammehuse war definitiv ein unvergessliches Erlebnis und ist für ungestörte Meetings absolut empfehlenswert.


Peter Jensen GmbH
Bernhard Tackmann
Geschäftsführer

Beste Insellage

Schon, wenn man den Fuß auf die Elektrofähre setzt, beginnt die Entspannung.
Die einstündige Fahrt stimmt auf den besonderen Ort ein, der vor einem liegt: Ærø – für uns die schönste Insel der dänischen Südsee.