Das ganze Haus inklusive Garten
exklusiv für euch!

Dafür möchten wir euch in unserem Haus Lammehuse auf der Insel Ærø Willkommen heißen. Denn wer bei uns ein Seminar mit bis zu 8 Gästen für 2 bis 3 Nächte oder auf Anfrage auch länger, organisieren möchte, hat die Location inklusive Seminarraum ganz für sich alleine.
Dazu gehören 4 Doppelzimmer mit eigenem Bad im neu ausgebauten Dachgeschoss und bei Bedarf bis zu 2 weitere Zimmer im Erdgeschoss. Der große, weitläufige Garten mit Schwimmteich, Grillplatz und vielen Sitz- und Liegeplätzen wird von euch und den hauseigenen Katzen genutzt. Parallel gibt es keine anderen Gäste, außer einem Ansprechpartner direkt vor Ort. Das heißt, ihr dürft und sollt euch hier ganz wie zuhause fühlen!

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Um das herauszufinden, freuen wir uns über eine kurze Mailanfrage, um dann schnellstmöglich mit dir über die Möglichkeiten und Konditionen für dein Event zu sprechen

 

Unsere nächsten Events

Möchtest du gerne Dänisch lernen? Dann sei herzlich willkommen!

In diesem exklusiven Dänisch-Workshop verbringen wir jeden Tag gemeinsam, lesen Artikel und Kurzgeschichten, schreiben Texte, bereiten Präsentationen vor und sprechen so viel Dänisch wie möglich.

Selbstverständlich bleibt genug Zeit, um die dänische Lebensart mit einer großen Portion Hygge kennenzulernen.

Die Zubereitung aller Mahlzeiten überlasse ich einer hervorragenden Köchin, die uns mit Speisen verwöhnen wird, die hauptsächlich aus Zutaten von der Insel und dem Südfünischen Inselmeer (Sydfynske Øhav) zusammengestellt werden.

Mehr Informationen zum Workshop und zur Buchung findest du hier

Lass dich von unseren bisherigen Events inspirieren

Wenn du in die Galerie klickst, kannst du alle Bilder einzeln betrachten.

Gästestimmen

Das Strategie-Meeting unserer Geschäftsführung auf dem Anwesen des landschaftlich reizvoll gelegenen Lammehuse auf Ærø war ein absolutes Highlight! Die idyllische Umgebung und die entspannte Atmosphäre haben unsere Kreativität und Produktivität auf ein völlig neues Level gehoben. Das Lammehuse selbst war einfach traumhaft - von den malerischen Außenanlagen mit Schwimmteich und Weinreben bis hin zum gemütlichen Tagungsraum war alles perfekt durchdacht und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die individuell im landestypischen Stil eingerichteten Zimmer waren ideal, um nach getaner Arbeit zur Ruhe zu kommen. Wir konnten uns voll und ganz auf unsere strategischen Diskussionen konzentrieren, während wir gleichzeitig die Schönheit der Umgebung genießen konnten. Unser Aufenthalt im Lammehuse war definitiv ein unvergessliches Erlebnis und ist für ungestörte Meetings absolut empfehlenswert.


Peter Jensen GmbH
Bernhard Tackmann
Geschäftsführer